Neue Ausstattung im Jugendtreff Maihälden

Bunt & Chillig

Der Jugendtreff Maihälden hat einiges zu bieten. Manches ist aber schon in die Jahre gekommen oder gar nicht vorhanden. Deswegen wünschen sich die jungen NutzerInnen ein paar neue Dinge:

Ein neues Sofa soll eine weitere (bequeme) Sitzgelegenheit bieten, dazu wären neue Kissen klasse. Ob irgendwann mal eine Kissenschlacht geplant ist, ist zwar nicht bekannt, aber in jedem Fall würden sie gut gebraucht werden können. Wenn man schon bei der Raumausstattung ist: Ein wenig Farbe an den Wänden würde die Räume deutlich einladender machen. Dann stünde mit neuem Geschirr auch einer Einweihungsfeier nichts im Wege.

Wer etwas davon spenden kann meldet sich bitte bei 70wuensche@sjr-pforzheim.de oder direkt im Jugendtreff!

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Jugendtreff Maihälden
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0