Pausenspielzeug für die Südstadtschule

Pausenspaß an der Südstadtschule

Wer erinnert sich noch an die tollen Pausen in der Schulzeit, in denen man mit den Freunden rumgetobt ist, mit Kreide den Schulhof verschönert oder ein Wettrennen auf Stelzen gewonnen hat? Ich kann mich sehr gut an die Pausenspielzeuge meiner Schulzeit erinnern.
Genau so einen Spielspaß wünscht sich die Klasse 4a der Südstadtschule. Bisher ist ihr Pausenhof nur eine große Fläche, die durch ein Paar Kleinigkeiten zu einem schönen Spielort für die große Pause werden kann. Was sie dafür benötigen sind Bälle, Kreide, Hulahubreifen, Stelzen, Hütchen, Kisten und Leibchen.

 

Update:

Es hat geklappt. Dank der Unterstützung von "Intersport Schrey" wurden viele verschiedene Bälle, Leibchen usw. an die Schule bzw. die SchülerInnen übergeben! Wir freuen uns auf die ersten kleinen Tuniere, die es geben wird und möchten an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Sport Schrey sagen! Untern findet ihr den Zeitungsartikel.

Projektstand:

  • Aktuell: Der Sport Schrey hat diesen Wunsch erfüllt!
  • Termin: Oktober 2019
  • Ort: Südstadtschule
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0