Schlittschuhlaufen "Spielkiste + Kreativo"

WÜNDERTOLLE HEADLINE

Wenn es in bei einem Wunsch ums Eislaufen geht, das möglichst zentral in der Stadt sein soll, damit besonders viele Kinder mitmachen können, kann die Antwort auf die Frage "WO?" nur "City on Ice" heißen! Die Eisbahn befindet sich ganz zentral auf dem Marktplatz und bietet eine tolle Freilauft-Atmosphäre für alle Eis(kunst)läuferInnen.

Also fragen wir doch bei dem städtischen Eigenbetrieb "Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim" (WSP) nach, die die Eisbahn betreiben. Im WunschStarter-Team von "70 Jahre - 70 Wünsche" ist die WSP auch drin und entsprechend schnell war man dort von dem Wunsch und der Möglichkeit, ihn erfüllen zu können, begeistet. Also ging es am Mittwoch, den 8. Januar gemeinsam zur Eisbahn. Rund 70 Kinder konnten ein paar tolle Stunden genießen, einige standen zum ersten Mal auf Schlittschuhen, andere zeigten schon beeindruckende Tricks.

Projektstand:

  • Aktuell: Die WSP erfüllte den Wunsch als Wunschpate!
  • Termin: 08.01.; 15 Uhr
  • Ort: "City on Ice", Marktplatz
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0