Eingereichte Wünsche

Mehr Spaß und Bewegung im Benckiserpark mit einem Klettergerüst und Trampolin.
Ein Gartenhäuschen für den Hort der Maihäldenschule.

Skaten in der Innenstadt? Möglich durch Holzrampen in den Parks.
Im Baugebiet "Hegenach" gibt es keinen Spielplatz. Besonders für kleinere Kinder würde sich zwei junge Kinder einen solchen wünschen!

Es ist schade, wenn Bäume gefällt werden (müssen). Aber dann wäre es doch wichtig, in der Nähe neue zu planzen!
Auf dem Schulhof lernen, Hausaufgaben machen oder in Ruhe essen: Da wären Tischen und Stühle/Bänke toll!

Auf den Gehwegen stapeln sich oft Müllsäcke, die abgeholt werden sollen. Mülltonnen - so dieser Wunsch - sind besser!
Zum schaukeln ist man nie zu als oder zu groß. Die Schaukel bietet jeder Altersgruppe jede Menge Spaß. Aus diesem Grund wünscht sich der Jugendtreff in Huchenfeld eine Nestschaukel für ihre Treffen.

Bepflanzung der Ausenanlagen hilft dabei, dass die Stadt schöner und freundlicher wirkt. Aus diesem Grund wünscht sich die Klasse 3b der Schanzschule, dass mehr Ausenanlagen bepflanzt und gepflegt werden.
Die Schulausflüge während der Schulzeit bereiten Kinder immer eine große Freude. Die Kinder erleben neue Dinge und übernehemen verantwortung. Aus diesem Grund wünscht sich ein Schüler der Schanzschule, dass sie mehr Auslüge unternehmen.

Mehr anzeigen