"Treffpunkt" am Wartturm

Treffpunkt am wartberg

Am Wartberg gibt es einen "Treffpunkt", der seit einiger Zeit leider nicht mehr wirklich zum Verweilen einlädt. Jugendliche, die sich dort regelmäßig vor Ort treffen, haben sich einen Mülleimer und Sitzgelegenheiten gewünscht.

Zumindest Sitzgelegenheiten hat es jetzt wieder, ein Mülleimer fehlt leider aber ebenso wie ein kleines Dach über dem Kopf noch. Ist das auch noch möglich?

Auf jeden Fall kann bei gutem Wetter wieder gegrillt werden. Und der Müll muss bis zum Anbringen eines Mülleimers noch wieder mit nach Hause genommen werden! Wir wünschen schöne Stunden!

Projektstand:

  • Aktuell: Zum Teil schon erfüllt
  • Termin: März 2019
  • Ort: unterhalb des Wartberges
  • Sonstiges: ein Mülleimer und ein Dach wären noch schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0