Filmnacht im Kino

Filmnacht im Kino

Filme schauen macht Spaß. Gemeinsam ist das noch besser. Und was könnte da noch besser als  die Couch zu Hause sein? Natürlich das Kino!

Das hat sich auch ein Kind aus Pforzheim gedacht und würde sich über eine "Filmnacht" im Kino freuen. Ihr bestimmt auch, oder? Folgendes wäre geplant:

  1. Um ca. 19 Uhr würde ein erster Film für die jüngeren Kinder bis ca. 16 Jahre laufen.
  2. Ab ca. 21 Uhr wird dann ein zweiter aktuelller Film für über 16-jährige (Jugendschutzgesetz) zu sehen sein.

Die Film wird vorraussichtlich ein aktueller Kinofilm sein, vielleicht wird es an dieser Stelle sogar eine Abstimmung geben. Seid gespannt!

Projektstand:

  • Aktuell: Es könnte klappen...drückt die Daumen!
  • Termin: wsl. in den Herbstferien
  • Ort: noch nicht bekannt
  • Sonstiges: zu sehen sein würde ein Film ab 6 Jahren, evtl. auch ein zweiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0