Filmnacht im Kino

Filmnacht im Kino

Filme schauen macht Spaß. Gemeinsam ist das noch besser. Und was könnte da noch besser als  die Couch zu Hause sein? Natürlich das Kino!

Das hat sich auch ein Kind aus Pforzheim gedacht und würde sich über eine "Filmnacht" im Kino freuen. Ihr bestimmt auch, oder?

Weil es zu später Stunde besonders wegen dem Jugendschutzgesetz schwierig gewesen wäre, den Wunsch "in der Nacht" zu erfüllen, haben wir folgendes ist geplant:

  1. Am 31. Oktober, also in den Herbstferien, wird um 14 Uhr im Cineplex-Kino der Film Jim Knopf zu sehen sein.

Update:

Ca. 150 Kinder aus Pforzheim, darunter z.B. die Mädchengruppe des Familienzentrum Ost oder die Mädchengruppe des Jugendraumes KF102, hatten viel Spaß beim Filmschauen! Der Film war klasse und mit geteiltem Popcorn usw. wurde für alle ein tolles Erlebnis daraus. Für manche Kinder gab es vorab sogar eine kurze Führung hinter die Kulissen des Kinos.

Herzlichen Dank an das Cineplex Pforzheim, die diesen Wunsch erfüllt haben! Unten findet ihr den Zeitungsartikel dazu...

Projektstand:

  • Aktuell: Der Film war klasse!
  • Termin: wsl. in den Herbstferien
  • Ort: noch nicht bekannt
  • Sonstiges: zu sehen war Jim Knopf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0