Fußballtore für das Spielmobil

Tore für's Spielmobil

"War der drin?" fragt ein Junge. Die Antworten: "NEIN", "JAA" und "Keine Ahnung" helfen da nicht wirklich weiter.

Solche Situationen kennen alle, die Fußball auf Tore spielen, die aus Rucksäcken, Kleidungsstücken oder - wie meist beim Spielmobil -  aus kleinen Hütchen bestehen. Nicht nur weil solche Situationen dort sehr häufig vorkommen, sondern weil es eifach auch cool wäre, kommt da verständlicherweise auch der Wunsch nach richtigen Fußballtoren auf.

Klar können es nicht so große Tore wie auf Fußballplätzen sein - etwas kleinere wären auch toll! Am besten wäre es für die Kinder, wenn man damit auch noch so etwas wie Torwandschießen spielen könnte. Gibt es das überhaupt in Kombination und lässt sich dieser Wunsch erfüllen? Geben wir dem Wunsch mal den Anstoß, mal sehen ob er in ein echtes Tor fällt.

Update:

Wir haben einen Wunschpaten gefunden! Intersport Schrey sponsert zwei Tore, die sich auch gut im Spielmobil transportieren lassen. Wann es soweit ist und die ersten Bälle ins Tor fliegen können, erfahrt ihr hier. Also bleibt dran.

Projektstand:

  • Aktuell: Intersport Schrey spendet die Tore!
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Spielmobil
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0