Haustiertag im Jugendraum Büchenbronn

Egal ob keine, zwei oder vier Beine

Tiere sind in öffentlichen Einrichtungen meistens nicht erlaubt. Auch in die Räume des Stadtjugendrings darf man normalerweise keine Tiere mitbringen. Eine Nutzerin des Jugendraums Büchenbronn fände es aber toll, wenn einmal ein spezieller Haustiertag im Jugendraum angeboten wird.

Dann können Bello, Mausi (das ist eigentlich eine Katze) und Kretze (eine Maus) mal besonders bestaunt werden. Am besten ist es aber wohl, wenn sie sich nicht in die Quere kommen! :-)

Dieser Wunsch wird erfüllt werden! Wann genau? Das wird hier auf der Seite bald bekannt gegeben. Und dann bringt eure Tiere mit!

Projektstand:

  • Aktuell: Wunsch wird erfüllt werden
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Jugendraum Büchenbronn
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0