Nestschaukel in Huchenfeld

Jugendtreff wünscht sich nestschaukel

Schaukeln ist ein Spaß für groß und klein. Nicht nur die Kindergartenkinder lieben es zu schaukeln - auch Jugendliche und Erwachsene finden großen Spaß daran.

Und zu mehreren ist das Schaukeln noch toller. Das geht z.B. mit einer Nestschaukel, in der man zu zweit,  dritt oder sogar zu viert reinsitzen kann und sich anschucken lässt.

Diese bietet eine gute Möglichlkeit um im Liegen zu schaukeln und dabei die Wolken am Himmel zu betrachten. Außerdem wird die Schaukel auch als Ruheort zum Entspannen genuzt. Somit wird damit ein Ort zum Chillen und Spaßhaben für groß und klein geboten.

Der Jugendtreff aus Huchenfeld wünscht sich so eine tolle Nestschaukel für ihren Treff.

Update:

Leider ist das Realisieren einer Nestschauckel auf dem vorhandenen Gelände nicht möglich, da dort öfter auch mal Feste stattfinden und damit nur bewegliche Geräte auf der Wiese aufgebaut werden können. Um den Wunsch nach einem Ort zum Chillen und Spaßhaben trotzdem zu erfüllen, wurde eine mögliche Lösung gefunden. Sofern die Jugendlichen damit einverstanden sind, bekommen sie eine Sonnenliege, welche ebenfalls einen Ruheort zum Entspannen bietet.

Projektstand:

  • Aktuell: Ortsverwaltung Huchenfeld
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Huchenfeld
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0