Neues PS4-Spiel für den Jugendraum

Zum Zusammen zocken

Im Jugendraum Maihälden gibt es eine Playstation 4. Das ermöglicht viele Nachmittage, an denen zusammen FIFA oder andere Spiele zusammen gezockt werden können.

Ein neues Spiel wäre aber noch toll, so der Wunsch der Jugendlichen. Natürlich muss das kein "neues" Spiel sein, auch über das ein oder andere gebrauchte Spiel würden sie sich sehr freuen. Hauptsache man kann toll zu mehreren spielen und Spaß haben.

Wenn du oder Sie also ein paar Spiele zu Hause liegen haben, die nicht mehr benutzt werden, wäre es doch toll, wenn diese Spiele dem Jugendraum geschenkt werden könnten.

Update:

Die Volksbank Pforzheim spendete eine neue Playstation und das Spiel FIFA 19! Darüber freuen wir uns riesig! Und die Kinder - wie unschwer auf den Bildern untern zu erkennen ist - auch! :-)

Dann steht den ersten FIFA-Tunieren im Jugendtreff Maihälden nichts mehr im Wege...

Projektstand:

  • Aktuell: Wunschpate Volksbank Pforzheim
  • Termin: erfüllt im Juni 2019
  • Ort: Jugenraum Maihälden
  • Sonstiges: eine PS-4 + das Spiel Fifa 19

Kommentar schreiben

Kommentare: 0