Sanierung von Schulen

Sanierung von Schulen

In Schulen verbringen die jungen Menschen einen Großteil ihrer Zeit. Sie sind Bildungsräume aber sollten eben auch ein Ort sein, an dem sich alle Schüler (und Lehrer) wohlfühlen. Es ist klar, dass es da hell, gemütlich und im Winter nicht zu kalt, im Sommer nicht zu heiß sein sollte oder dass es nicht von der Decke tropft.

Einige Schulen in Pforzheim wurden in den letzten Jahren saniert, es gibt aber immer noch Beispiele von Schulen, bei denen der Zahn der Zeit genagt hat. Ganz konkret nennt der Wünschende die Arlinger Schule, bezieht aber auch andere in seinen Wunsch mit ein, dass Schulen saniert gehören.

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: noch nicht bekannt
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0