Sichere Fahrradstellplätze!

Mehr Sichere Fahrradstellplätze

Mit dem Fahrrad zur Schule, zu Freunden oder zum Bahnhof. Das klingt cool. Aber irgendwo muss man das Rad auch abstellen.

Und genau hier setzt der Wunsch eines Kindes an: Es braucht mehr sichere Fahrradstellplätze!

Denn wenn es einerseits mehr Fahrradwege gibt, zum anderen auch die Möglichkeit, das Rad abzustellen zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dann macht Fahrradfahren mehr Kindern und Jugendlichen in Pforzheim Spaß! Und es werden natürlich sich auch mehr auf ihr Rad schwingen oder mit dem Roller, Inlineskates usw. sicher in der Stadt mobil sein.

Update:

Die erste Kinder-Fahrraddemo, die auf die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Bezug auf Fahrradfahren in der Stadt lautstark aufmerksam macht war am 4. Mai.

 

Mehr Infos und Bilder sind hier zu finden.

Projektstand:

  • Aktuell: Bleibe am Ball
  • Termin: 4. Mai um 14:00 Uhr
  • Ort: Start: Benckiserpark; Ziel Marksplatz
  • Sonstiges: Ob mit dem Rad, Roller, Inlineskates: Alle sind herzlich eingeladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0