Skaten im Park

Skaten im Park

Skatest du gerne? Egal ob mit dem Skateboard oder den Inlineskates - um das Skaten in der Innenstadt möglich zu machen, könnte man Rampen zum Beispiel aus Holz bauen und aufstellen. Der Vorschlag der Wünschenden wäre dafür der Stadtgarten oder der Benckiserpark. So bietet sich nicht nur der Jugendlichen, die sich dies schon lange wünscht, endlich die Möglichkeit in Ruhe in der Stadt auf ihren Inlinern unterwegs zu sein, denn auch viele weitere Jugendliche dürften sich dann auf ein ungestörtes Skaten in toller Umgebung freuen.

Update:

Es werden Gespräche mit verschiedenen Beteiligten geführt.

Der Jugendgemeinderat, das Grünflächen- und Tiefbauamt, der Stadtjugendring und selbstverständlich die NutzerInnen beraten über das weitere Vorgehen.

Aktuell sind wir in Gesprächen über die Zukunft des Skaterparks Arlinger. Vielleicht wird es auch eine Lösung mitten in der Stadt geben. Hier gibt's die Infos dazu.

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Park in der Innenstadt
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0