Renovierung Skatepark Arlinger

Licht für die Skater

Der Skatpark zwischen dem Arlinger und Brötzingen ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem treffen sich dort regelmäßig Jugendliche, die dort mit dem Skateboard, dem BMX-Rad oder ihrem Scooter Tricks in der Halfpipe und an den anderen Elementen im Skatpark ausführen.

In vielen anderen Skateparks ist es üblich, dass es dort eine Beleuchtung für die Abendstunden gibt, sodass man gemeinsam in toller Atmosphäre aktiv sein kann. Das wünschen sich jetzt auch einige der NutzerInnen des Skateparks. Bis 22 Uhr sollte nach ihrer Vorstellung das Areal beleuchtet sein. Sie hoffen so auch noch mehr junge Menschen für den Sport begeistern zu können.

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Skatepark Arlinger
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0