Spielgeräte für die Schanzschule

Spielgeräte für die Schanzschule

Die Pausenglocke läutet und alle Kinder rennen auf den Pausenhof. Vereinzelt gibt es Spielmöglichkeiten oder z.B. im Falle der Schanzschule ein (nicht ausreichend großes) Klettergerüst. Aber es wäre doch auch toll, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, dort etwas zu machen.

Mit Bällen spielen oder auf Stelzen laufen, Seilspringen oder einfach nur zu schaukeln zaubert vielen Kindern ein lächeln ins Gesicht.

Aus diesem Grund wünschen sich die Kinder der Schanzschule Spielgeräte für den Schulhof.

Konkrete Vorstellungen:

Was ist da denn möglich bzw. sinnvoll? Sprungseile, Kreide, Tretroller oder Bälle? In jedem Fall mehr Spaß und Bewegung!

Die Klasse 2a wünscht sich konkret z.B. ein Trampolin, eine Schaukel und eine Rutsche!

Die Klasse 3b wünscht sich mehr Sport- bzw. Bewegungsmöglichkeiten ähnlich der Outdoor-Fitnessgeräte im Enzauenpark!

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Schanzschule
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0