Ein Spielzimmer für die Schanzschule

Spielzimmer für die Schanzschule

Kinder sollen in den Pausen zwischen den Schulstunden die Möglichkeit haben, sich austoben zu können. Allerdings ist dies z.B. bei schlechtes Wetter schwierig.

Manche haben auch manchmal eher Lust auf Brettspiele oder Puzzles ansatt auf dem Pausenhof Fange oder Fußall zu spielen.

Was wäre da denn möglich? Die Antwort könnte sein: Ein Spielzimmer in der Schule!

So einen Spielraum wünschen sich auf jeden Fall die Kinder der Schanzschule!

Wie der wohl aussehen und gestaltet werden könnte, wäre gemeinsam mit den Schüler*innen und Leher*innen der Schanzschule zu klären. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ein Raum hierfür entsprechend freigeräumt wird. Fragen wir also doch mal nach!

Projektstand:

  • Aktuell: Kläre Machbarkeit &suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Schanzschule
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0