Klettergerüst und Trampolin im Benckiserpark

Mehr Action im Benckiserpark

Für noch mehr Spaß im Benckiserpark, wäre der Wunsch ein Klettergerüst oder ein Trampolin aufzubauen. Eine Schaukel oder ein Sandkasten hat es bereits - der Park hat aber das Potential, wesentlich mehr Kinder anzukocken und denen, die in der Nähe wohnen, einen Platz zu bieten, der noch mehr Abenteuer und Spielspaß verspricht. Hier können dann alle Kinder aus der Umgebung zusammen spielen und Spaß haben. Und wer weiß, vielleicht können wir ja den ein oder anderen Luftsprung ermöglichen.

Update:

Es finden Gespräche zwischen dem Stadtjugendring, dem Jugendgemeinderat und dem Grünflächen- und Tiefbauamt statt.

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: Benckiserpark
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0