Neuer Unterstand auf dem Haidach

Wir lassen keinen im Regen stehen!

Wohin, wenn es regnet und man einen Rückzugsort braucht? Das fragen sich einige junge Menschen aus Pforzheim. Es gibt bereits einige wenige Unterstände, z.B. auf dem Haidach. Der ist jedoch z.B. wegen Vandalismus beschädigt und muss wieder renoviert werden. Genau das wird im Frühjahr passieren: Die aufsuchende Jugendarbeit wird gemeinsam mit Jugendlichen und der mobilen Jugendarbeit des Stadtjugendrings den Unterstand nahe der St. Elisabeth-Kirche renovieren und mit einer Solaranlage für das Licht ausstatten.

Wenn sich noch weitere finanzielle Unterstützer finden, wird auch ein neuer Wetteranstrich sowie Dachpappe den Unterstand verbessern und Euch einen tollen Ort zum Treffen und Unterstehen bieten.

Wir lassen keinen im Regen stehen - komm doch zum Bauen vorbei!

Update:

Der Unsterstand steht. Nass wird man also nicht mehr. Aber ein Licht gibt es leider nach wie vor nicht. Eine Solaranlage würde das beheben - dazu sind allerdings noch Spenden nötig.

Projektstand:

  • Aktuell: Unterstand gebaut - es fehlt noch die Solaranlage
  • Termin: Frühjahr 2019
  • Ort: siehe Karte
  • Sonstiges: Spenden für Solaranlage benötigt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0