In den Wald mit Peter Wohlleben

In den Wald mit Peter Wohlleben

Kennst Du Peter Wohlleben? Das ist einer der bekanntesten Förster in Deutschland. Er hat schon viele Bücher über den Wald, die Bäume, Tiere und die Natur geschrieben. Peter Wohlleben hat sogar auch schon ein Kinderbuch ("Hörst du wie die Bäume sprechen?") geschrieben!

Wenn du also in den Wald gehst, wer wäre da ein besserer und interesanterer Begleiter als Peter Wohlleben? Das hat sich auch ein Kind gedacht und wünscht sich deswegen, einmal mit dem Förster einen lehrreichen Spaziergang im Wald zu machen. Hättest Du auch Lust darauf?
Wir versuchen, das zu ermöglichen und fragen mal nach!

Projektstand:

  • Aktuell: Suche Wunschpaten
  • Termin: noch nicht bekannt
  • Ort: noch nicht bekannt
  • Sonstiges: -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0