Wunscherfüllungen

Licht aus, Film an! Kinoatmosphäre ist etwas besonderes. Und mit Freunden zusammen ins Kino gehen sowieso! Die Mädchengruppe des Familienzentrums Ost will das auch mal erleben!
Wie wäre es mit einem Haustiertag im Jugendraum? Das wünscht sich eine Nutzerin des Jugendraums Büchenbronn.

Filme schauen macht Spaß. Gemeinsam ist das noch besser. Und was könnte da noch besser als die Couch zu Hause sein? Natürlich das Kino! Wie wäre eine Filmnacht in einem Kino?!
Die Kinder des Frauenhauses wünschen sich, einen Tag mal gemeinsam im Klettergarten beim Wildpark Pforzheim klettern zu können. Dank einer Spende wird das klappen!

Wie wäre eine Feuerstelle in der Nähe des Wartberges? Als Treffpunkt zum Grillen & Chillen? Es hat jetzt Sitzgelegenheiten.
Ein Treffpunkt & Schutz vor dem Regen im öffentlichen Raum: So ein Unterstand soll in der Nordstadt entstehen!

Im Stadtteil Haidach soll ein Unterstand für Jugendliche wieder renoviert werden. Geplant ist auch neues Licht durch eine Solaranlage und weitere Verbesserungen.
Eine Schnitzeljagd - jerderzeit und das noch mit dem eigenen Handy oder einem Tablet? Das geht!